Franz Graw
1 Hab keine Angst 2 Es ist noch Zeit 3 Das ist dein letzter Sommer 4 Ich lauf lauf durch die Straßen 5 Lui Looser 6 Du bist ein Engel ohne Flügel 7 Halt mich fest 8 Ich weiß ich hab Fehler 9 Ich will nicht so sein wie du 10 Möchte noch mal Kind sein 11 Wenn die Monster kommen 12 Wenn ich fall tu ich mir nicht weh
Balade
          

                            (C) & (P) Franz Graw 2019

        Jetzt das Album „ Balade “   als CD oder als Download erhältlich
 Musik Download Musik Download
       Jetzt das Album „ Marie “   als CD oder als Download erhältlich
1 Wenn du fragst, ist es so weit 2 Immer weiter 3 Wir fahren auf der Autobahn 4 Frieden 5 Rosali 6 Papa ich will das nicht 7 Marie 8 Süßsauer 9 Die Uhr tickt zu laut 10 Stell dir vor 11 Alkohol 12 Die Tauben sitzen auf dem Dach 13 Odyssee
Marie
                                                                                                (C) & (P) Franz Graw 2019
CD 1 1 Wir kaufen die Welt 2 Ich will hier raus 3 Du bist der Größte 4 Alice im Wunderland 5 Du hast dein Gottvertrauen verloren 6 Du bist verloren 7 Die Panikfrau 8 Raffael Raffi 9 In der Nacht 10 Ich muss dir was sagen 11 Zu viele Jahre
Marie
Jetzt das Album „ Balade “als CD oder als Download erhältlich
Musik Download Musik Download
Balade
1 Hab keine Angst 2 Es ist noch Zeit 3 Das ist dein letzter Sommer 4 Ich lauf lauf durch die Straßen 5 Lui Looser 6 Du bist ein Engel ohne Flügel 7 Halt mich fest 8 Ich weiß ich hab Fehler 9 Ich will nicht so sein wie du 10 Möchte noch mal Kind sein 11 Wenn die Monster kommen 12 Wenn ich fall tu ich mir nicht weh
      Jetzt das Album „ Marie “als CD oder als Download erhältlich